elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Erstellung eines Interaktionskonzeptes zur Rückmeldung von Systemunsicherheit im Rahmen eines "Driver Back in the loop" Warnkonzepts für teil- und hochautomatisiertes Fahren

Keich, Alexandra (2013) Erstellung eines Interaktionskonzeptes zur Rückmeldung von Systemunsicherheit im Rahmen eines "Driver Back in the loop" Warnkonzepts für teil- und hochautomatisiertes Fahren. Bachelorarbeit, TU Braunschweig.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/81858/
Dokumentart:Hochschulschrift (Bachelorarbeit)
Titel:Erstellung eines Interaktionskonzeptes zur Rückmeldung von Systemunsicherheit im Rahmen eines "Driver Back in the loop" Warnkonzepts für teil- und hochautomatisiertes Fahren
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Keich, AlexandraTSNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2013
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Systemunsicherheit, Automationsunsicherheit, Automationsfehler, Systemgrenzen, Kontrollierbarkeit
Institution:TU Braunschweig
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Projekt Fahrerassistenz (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Verkehrssystemtechnik > Automotive
Hinterlegt von: Heesen, Matthias-Johannes
Hinterlegt am:19 Apr 2013 09:44
Letzte Änderung:19 Apr 2013 09:44

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.