Keich, Alexandra (2013) Erstellung eines Interaktionskonzeptes zur Rückmeldung von Systemunsicherheit im Rahmen eines "Driver Back in the loop" Warnkonzepts für teil- und hochautomatisiertes Fahren. Bachelorarbeit, TU Braunschweig.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/81858/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Erstellung eines Interaktionskonzeptes zur Rückmeldung von Systemunsicherheit im Rahmen eines "Driver Back in the loop" Warnkonzepts für teil- und hochautomatisiertes Fahren | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2013 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Systemunsicherheit, Automationsunsicherheit, Automationsfehler, Systemgrenzen, Kontrollierbarkeit | ||||||||
Institution: | TU Braunschweig | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Projekt Fahrerassistenz (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Automotive | ||||||||
Hinterlegt von: | Heesen, Matthias-Johannes | ||||||||
Hinterlegt am: | 19 Apr 2013 09:44 | ||||||||
Letzte Änderung: | 19 Apr 2013 09:44 |
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