elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Marktdurchdringung von Elektromobilität: Kosten, Kunden, Rahmenbesingungen - Heute und in Zukunft

Schmid, Stephan und Friedrich, Horst E. (2012) Marktdurchdringung von Elektromobilität: Kosten, Kunden, Rahmenbesingungen - Heute und in Zukunft. 4. VDI-Fachkongress Elektromobilität, 2012-04-18 - 2012-04-19, Nürtingen.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/80932/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Marktdurchdringung von Elektromobilität: Kosten, Kunden, Rahmenbesingungen - Heute und in Zukunft
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Schmid, Stephanstephan.schmid (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-3081-8749NICHT SPEZIFIZIERT
Friedrich, Horst E. horst.friedrich (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:18 April 2012
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Marktperspektiven, Marktdurchdringung
Veranstaltungstitel:4. VDI-Fachkongress Elektromobilität
Veranstaltungsort:Nürtingen
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:18 April 2012
Veranstaltungsende:19 April 2012
Veranstalter :VDI
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - keine Zuordnung
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Fahrzeugkonzepte
Hinterlegt von: Schuster, Kristiane Maria
Hinterlegt am:25 Jan 2013 15:13
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:47

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.