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Schallquellen am Flugzeugtriebwerk: Analyse und Unterdrückung.

Enghardt, L. (2003) Schallquellen am Flugzeugtriebwerk: Analyse und Unterdrückung. Kolloquiumsvortrag an der Georg-August Universität, Göttingen, 15.05.2003.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/804/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2004,
Titel:Schallquellen am Flugzeugtriebwerk: Analyse und Unterdrückung.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Enghardt, L.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2003
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:Kolloquiumsvortrag an der Georg-August Universität, Göttingen, 15.05.2003
Veranstalter :Prof. Dr. Ronneberger vom III. Physikalisches Institut im Rahmen des Graduiertenkollegs für Strömungsinstabilität und Turbulenz
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 12:48

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