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Effect of inflow variations on compressor secondary flow behaviour

Chen, P. und Liesner, K. und Meyer, R. und Qiao, W. (2012) Effect of inflow variations on compressor secondary flow behaviour. In: Proceedings 20th Fluid Mechanics Conference (KKMP-2012). Siliesian University of Technology. XX Polish Fluid Mechanics Conference, 2012-09-19 - 2012-09-20, Gliwice, Poland. ISBN 978-839-273-4086.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/80021/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Titel:Effect of inflow variations on compressor secondary flow behaviour
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Chen, P.Northwestern Ploytechnical University, Xi'an, ChinaNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Liesner, K.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Qiao, W.Northwestern Ploytechnical University, Xi'an, ChinaNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2012
Erschienen in:Proceedings 20th Fluid Mechanics Conference (KKMP-2012)
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Verlag:Siliesian University of Technology
ISBN:978-839-273-4086
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Compressor Aerodynamic, Secondary Flow, Flow Control, Compressor Cascade
Veranstaltungstitel:XX Polish Fluid Mechanics Conference
Veranstaltungsort:Gliwice, Poland
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:19 September 2012
Veranstaltungsende:20 September 2012
Veranstalter :Politechnika Slaqska, Institut Maszyn i Urzadzen Energetycznych
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Turbinentechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:10 Jan 2013 11:15
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:46

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