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Zur theoretischen Berechnung des Höchstauftriebsbeiwertes von Tragflügelprofilen ohne und mit Auftriebsklappen

Walz, A. (1943) Zur theoretischen Berechnung des Höchstauftriebsbeiwertes von Tragflügelprofilen ohne und mit Auftriebsklappen. DLR-Forschungsbericht. AVA-43/W/11, 82 S.

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Item URL in elib:https://elib.dlr.de/79074/
Document Type:Monograph (DLR-Forschungsbericht)
Title:Zur theoretischen Berechnung des Höchstauftriebsbeiwertes von Tragflügelprofilen ohne und mit Auftriebsklappen
Authors:
AuthorsInstitution or Email of AuthorsAuthors ORCID iD
Walz, A.UNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Date:18 March 1943
Open Access:Yes
Gold Open Access:No
In SCOPUS:No
In ISI Web of Science:No
Number of Pages:82
ISSN:1434-8454
Status:Published
Keywords:Theoretische Berechnung, Höchstauftriebsbeiwert, Tragflügelprofil, Tragflügelprofile mit und ohne Auftriebsklappen, Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen, AVA, Profile mit Spreiz- und Wölbungsklappe, laminarer Umschlagpunkt, turbulenter Umschlagpunkt, turbulente Reibungsschicht, Ablösestelle, abgerissene Strömung, Druckverteilung, Ermittlung des Einflusses der Reibungsschicht auf die Zirkulation, Gruschwitzsches Ablösekriterium, NACA-Profil 23015 mit Spreizklappe, NACA-Profil 4412, NACA-Profil 23018, NACA-Profil 23009, NACA-Profil 0009, NACA-Profil 0009-E4, NACA-Profil 23021
Institution:Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen
HGF - Research field:other
HGF - Program:other
HGF - Program Themes:other
DLR - Research area:no assignment
DLR - Program:no assignment
DLR - Research theme (Project):no assignment
Location: Köln-Porz
Institutes and Institutions:Leitung des Standortes Oberpfaffenhofen > DLR-Altbestände
Deposited By: Wichner, Jessika
Deposited On:06 Dec 2012 13:47
Last Modified:31 Jul 2019 19:38

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