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Zur theoretischen Berechnung des Höchstauftriebsbeiwertes von Tragflügelprofilen ohne und mit Auftriebsklappen

Walz, A. (1943) Zur theoretischen Berechnung des Höchstauftriebsbeiwertes von Tragflügelprofilen ohne und mit Auftriebsklappen. DLR-Forschungsbericht. AVA-43/W/11. Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen. 82 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/79074/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht)
Titel:Zur theoretischen Berechnung des Höchstauftriebsbeiwertes von Tragflügelprofilen ohne und mit Auftriebsklappen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Walz, A.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:18 März 1943
Open Access:Ja
Seitenanzahl:82
ISSN:1434-8454
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Theoretische Berechnung, Höchstauftriebsbeiwert, Tragflügelprofil, Tragflügelprofile mit und ohne Auftriebsklappen, Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen, AVA, Profile mit Spreiz- und Wölbungsklappe, laminarer Umschlagpunkt, turbulenter Umschlagpunkt, turbulente Reibungsschicht, Ablösestelle, abgerissene Strömung, Druckverteilung, Ermittlung des Einflusses der Reibungsschicht auf die Zirkulation, Gruschwitzsches Ablösekriterium, NACA-Profil 23015 mit Spreizklappe, NACA-Profil 4412, NACA-Profil 23018, NACA-Profil 23009, NACA-Profil 0009, NACA-Profil 0009-E4, NACA-Profil 23021
Institution:Aerodynamische Versuchsanstalt Göttingen
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:keine Zuordnung
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):keine Zuordnung
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Leitung des Standortes Oberpfaffenhofen > DLR-Altbestände
Hinterlegt von: Wichner, Jessika
Hinterlegt am:06 Dez 2012 13:47
Letzte Änderung:31 Jul 2019 19:38

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