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Drag reduction on the trailing edge devices by elimination of the absolute instability of the wake

Hage, W, und Bechert, D. W. und Meyer, R. (2003) Drag reduction on the trailing edge devices by elimination of the absolute instability of the wake. 5th Euromech Fluid Mechanics Conference, 2003-08-24 - 2003-08-28, Toulouse, Frankrich.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/788/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2004,
Titel:Drag reduction on the trailing edge devices by elimination of the absolute instability of the wake
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Hage, W, NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Bechert, D. W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2003
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Drag reduction, Euromech Fluid Mechanics
Veranstaltungstitel:5th Euromech Fluid Mechanics Conference
Veranstaltungsort:Toulouse, Frankrich
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:24 August 2003
Veranstaltungsende:28 August 2003
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:22 Jun 2007
Letzte Änderung:24 Apr 2024 18:57

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