Kaiser, Ingo (2012) Untersuchung des Radverschleißes des Fahrwerkes des NGT-HGV. DLR-Forschungsbericht. Institut für Systemdynamik und Regelung. (nicht veröffentlicht)
|
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
661kB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/78291/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht) | ||||||||
| Titel: | Untersuchung des Radverschleißes des Fahrwerkes des NGT-HGV | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | November 2012 | ||||||||
| Erschienen in: | DLR Interner Bericht | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Next Generation Train, Schienenfahrzeug, Dynamik, Kontaktmechanik, Verschleiß | ||||||||
| Institution: | Institut für Systemdynamik und Regelung | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Projekt Next Generation Train (alt) | ||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kaiser, Ingo | ||||||||
| Hinterlegt am: | 12 Nov 2012 18:26 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 12 Nov 2012 18:26 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags