Kaiser, Ingo (2012) Untersuchung des Radverschleißes des Fahrwerkes des NGT-HGV. DLR-Forschungsbericht. Institut für Systemdynamik und Regelung. (nicht veröffentlicht)
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
661kB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/78291/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht) | ||||||||
Titel: | Untersuchung des Radverschleißes des Fahrwerkes des NGT-HGV | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | November 2012 | ||||||||
Erschienen in: | DLR Interner Bericht | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Next Generation Train, Schienenfahrzeug, Dynamik, Kontaktmechanik, Verschleiß | ||||||||
Institution: | Institut für Systemdynamik und Regelung | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Projekt Next Generation Train (alt) | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik | ||||||||
Hinterlegt von: | Kaiser, Ingo | ||||||||
Hinterlegt am: | 12 Nov 2012 18:26 | ||||||||
Letzte Änderung: | 12 Nov 2012 18:26 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags