elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

2100 Nachwuchsflugzeugführer-Bewerber im Assessment Center des DLR: Zeitliche Verlaufsanalyse zu ausgewählten Konstruktvalidierungsindikatoren im Einsatzzeitraum März 1999 bis August 2001

Höft, S. (2002) 2100 Nachwuchsflugzeugführer-Bewerber im Assessment Center des DLR: Zeitliche Verlaufsanalyse zu ausgewählten Konstruktvalidierungsindikatoren im Einsatzzeitraum März 1999 bis August 2001. DLR-Forschungsbericht. 2002-15. 47 S.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/7662/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2003,
Titel:2100 Nachwuchsflugzeugführer-Bewerber im Assessment Center des DLR: Zeitliche Verlaufsanalyse zu ausgewählten Konstruktvalidierungsindikatoren im Einsatzzeitraum März 1999 bis August 2001
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Höft, S.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2002
Open Access:Nein
Seitenanzahl:47
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Assessment Center, Konstruktvalidität, zeitliche Verlaufskontrolle
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin > Luft- und Raumfahrtpsychologie
Hinterlegt von: Witt, Andrea
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 21:47

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.