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Optimised Aerodynamic Design of An OGV With Reduced Blade Count For Low Noise Aircraft Engines

Kröger, Georg und Schnell, Rainer und Humphreys, Nick (2012) Optimised Aerodynamic Design of An OGV With Reduced Blade Count For Low Noise Aircraft Engines. ASME Turbo Expo, 2012-06-06 - 2012-06-13, Copenhagen. doi: 10.1115/GT2012-69459.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/76255/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Optimised Aerodynamic Design of An OGV With Reduced Blade Count For Low Noise Aircraft Engines
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kröger, GeorgAT-FVNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Schnell, RainerAT-FVNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Humphreys, NickRolls RoyceNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Juni 2012
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.1115/GT2012-69459
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Turbomachinery, Aerodynamics, Optimization
Veranstaltungstitel:ASME Turbo Expo
Veranstaltungsort:Copenhagen
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:6 Juni 2012
Veranstaltungsende:13 Juni 2012
Veranstalter :ASME
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - keine Zuordnung (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Fan- und Verdichter
Hinterlegt von: Schnell, Dr.-Ing. Rainer
Hinterlegt am:09 Jul 2012 09:36
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:42

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