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Beeinflussung des Blattspitzenwirbellärms und der aerodynamischen Kenngrößen axialer Turbomschinen durch Einblasen von Druckluft in den Kopfspalt.

Neuhaus, L. (2002) Beeinflussung des Blattspitzenwirbellärms und der aerodynamischen Kenngrößen axialer Turbomschinen durch Einblasen von Druckluft in den Kopfspalt. 4. Doktoranden-Kolloquium, TU Berlin, 8.-9. Oktober 2002.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/753/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2003,
Titel:Beeinflussung des Blattspitzenwirbellärms und der aerodynamischen Kenngrößen axialer Turbomschinen durch Einblasen von Druckluft in den Kopfspalt.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Neuhaus, L.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2002
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:4. Doktoranden-Kolloquium, TU Berlin, 8.-9. Oktober 2002
Veranstalter :Herrmann-Föttinger-Institut, TU Berlin
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 12:44

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