Neuhaus, L. (2002) Beeinflussung des Blattspitzenwirbellärms und der aerodynamischen Kenngrößen axialer Turbomschinen durch Einblasen von Druckluft in den Kopfspalt. 4. Doktoranden-Kolloquium, TU Berlin, 8.-9. Oktober 2002.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/753/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2003, | ||||||||
Titel: | Beeinflussung des Blattspitzenwirbellärms und der aerodynamischen Kenngrößen axialer Turbomschinen durch Einblasen von Druckluft in den Kopfspalt. | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2002 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Veranstaltungstitel: | 4. Doktoranden-Kolloquium, TU Berlin, 8.-9. Oktober 2002 | ||||||||
Veranstalter : | Herrmann-Föttinger-Institut, TU Berlin | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L VU - Luftverkehr und Umwelt | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Leiser Luftverkehr (alt) | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung | ||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||
Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 12:44 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags