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Airframe and Engine Noise Source Modelling - Application and Limitations

Dobrzynski, W. und Guerin, S. (2011) Airframe and Engine Noise Source Modelling - Application and Limitations. Campus Research Airport Symposium: Active High Lift and Impact on Air Transportation, 2011-04-11 - 2011-04-12, Braunschweig.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/74136/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Airframe and Engine Noise Source Modelling - Application and Limitations
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Dobrzynski, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Guerin, S.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2011
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Stichwörter:Engine noise modelling
Veranstaltungstitel:Campus Research Airport Symposium: Active High Lift and Impact on Air Transportation
Veranstaltungsort:Braunschweig
Veranstaltungsart:Workshop
Veranstaltungsbeginn:11 April 2011
Veranstaltungsende:12 April 2011
Veranstalter :Technische Universität Braunschweig
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt)
Standort: Berlin-Adlershof , Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Technische Akustik
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:20 Jan 2012 14:20
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:40

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