Freymann, Karolin (2011) Verbrauchsoptimales Fahren - Eine explorative Studie zur Gestaltung von Fahrerassistenzsystemen. Bachelorarbeit, Technische Universität Chemnitz.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/73390/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Verbrauchsoptimales Fahren - Eine explorative Studie zur Gestaltung von Fahrerassistenzsystemen | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2011 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Fahrermotive, Fahrerassisstenzsysteme | ||||||||
Institution: | Technische Universität Chemnitz | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Fahrerassistenz (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Automotive Systeme | ||||||||
Hinterlegt von: | Fricke, Nicola | ||||||||
Hinterlegt am: | 03 Jan 2012 15:23 | ||||||||
Letzte Änderung: | 19 Jan 2012 10:07 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags