Hage, W. und Bechert, D. W. (2001) Rip tip sharpness: A Key issue for riblet application. Projektbericht, DLR-Interner Bericht. 92517-01/B7. 3 S.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/714/ | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Berichtsreihe (Projektbericht, DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2002, | ||||||||||||
| Titel: | Rip tip sharpness: A Key issue for riblet application | ||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||
| Datum: | 2001 | ||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||
| Seitenanzahl: | 3 | ||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L TT - Triebwerkstechnologien | ||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung | ||||||||||||
| Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||
| Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||
| Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 12:40 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags