Kaul, R. (2011) Der Annäherungsprozess an lichtsignalgeregelte Straßenkreuzungen – ein kognitives Modell. Next Generation Forum 2011, 2011-09-26 - 2011-09-27, Oberpfaffenhofen, Deutschland.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/71282/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Poster) | ||||||||
Titel: | Der Annäherungsprozess an lichtsignalgeregelte Straßenkreuzungen – ein kognitives Modell | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 26 September 2011 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Kognitive Ablenkung, Lichtsignalgeregelte Straßenkreuzungen, Kognitives Fahrermodell | ||||||||
Veranstaltungstitel: | Next Generation Forum 2011 | ||||||||
Veranstaltungsort: | Oberpfaffenhofen, Deutschland | ||||||||
Veranstaltungsart: | Workshop | ||||||||
Veranstaltungsbeginn: | 26 September 2011 | ||||||||
Veranstaltungsende: | 27 September 2011 | ||||||||
Veranstalter : | DLR | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Fahrerassistenz (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Automotive Systeme | ||||||||
Hinterlegt von: | Kaul, Robert | ||||||||
Hinterlegt am: | 22 Nov 2011 10:30 | ||||||||
Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 19:36 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags