Feldmann, Frederike und Jellentrup, Nina und Pelz, Markus (2011) Optimierung der Mensch-Maschine- Interaktion durch eine gebrauchstaugliche Systemgestaltung. SIGNAL + DRAHT (1+2/2011), Seiten 36-40. DVV Media Group. ISSN 0037-4997.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/68989/ | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||
Titel: | Optimierung der Mensch-Maschine- Interaktion durch eine gebrauchstaugliche Systemgestaltung | ||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||
Datum: | Februar 2011 | ||||||||||||||||
Erschienen in: | SIGNAL + DRAHT | ||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 36-40 | ||||||||||||||||
Verlag: | DVV Media Group | ||||||||||||||||
ISSN: | 0037-4997 | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | Rail Human Factors, Usability, Mensch-Maschine-Interaktioin | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Verkehrsmanagement (alt) | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V VM - Verkehrsmanagement | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Betriebliche Sicherheit und Humanfaktoren (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Bahnsysteme | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Feldmann, Frederike | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Feb 2011 10:13 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 07 Feb 2013 20:43 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags