Hage, W. und Meyer, R. und Knobloch, K. (2010) Charakterisierung von Riblet-Oberflächen hinsichtlich ihres Widerstandsreduktions-Potentials, Entwicklung eines semi-empirischen Vorhersage-Tools zum Widerstandsverhalten und experimentelle Validierung im Rahmen des Paketantrags Riblets für Verdichterschaufeln (PAK 182); DFG-Vorhaben: ME 1541/2-1. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-92517-10/B6.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/68824/ | ||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||||||
| Titel: | Charakterisierung von Riblet-Oberflächen hinsichtlich ihres Widerstandsreduktions-Potentials, Entwicklung eines semi-empirischen Vorhersage-Tools zum Widerstandsverhalten und experimentelle Validierung im Rahmen des Paketantrags Riblets für Verdichterschaufeln (PAK 182); DFG-Vorhaben: ME 1541/2-1 | ||||||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||||||
| Datum: | 2010 | ||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| Stichwörter: | Riblet-Oberflächen, Widerstandsreduktion, Widerstandsverhalten, Verdichterschaufeln | ||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||||||||||
| Standort: | Berlin-Adlershof | ||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 03 Feb 2011 11:19 | ||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 03 Feb 2011 11:19 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags