Hage, W. und Meyer, R. und Knobloch, K. (2010) Charakterisierung von Riblet-Oberflächen hinsichtlich ihres Widerstandsreduktions-Potentials, Entwicklung eines semi-empirischen Vorhersage-Tools zum Widerstandsverhalten und experimentelle Validierung im Rahmen des Paketantrags Riblets für Verdichterschaufeln (PAK 182); DFG-Vorhaben: ME 1541/2-1. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-92517-10/B6.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/68824/ | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||||||
Titel: | Charakterisierung von Riblet-Oberflächen hinsichtlich ihres Widerstandsreduktions-Potentials, Entwicklung eines semi-empirischen Vorhersage-Tools zum Widerstandsverhalten und experimentelle Validierung im Rahmen des Paketantrags Riblets für Verdichterschaufeln (PAK 182); DFG-Vorhaben: ME 1541/2-1 | ||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||
Datum: | 2010 | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Stichwörter: | Riblet-Oberflächen, Widerstandsreduktion, Widerstandsverhalten, Verdichterschaufeln | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Berlin-Adlershof | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 03 Feb 2011 11:19 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 03 Feb 2011 11:19 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags