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Drag reduction on Gurney flaps by elimination of the absolute instability of the wake

Meyer, R. und Bechert, D. W. und Hage, W. (2000) Drag reduction on Gurney flaps by elimination of the absolute instability of the wake. In: Proceedings Euromech Colloquium 415. Euromech Colloquium 415 "Shear-Flow Control", Technische Universität Berlin, 24.-26.07.2000.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/682/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2001,
Titel:Drag reduction on Gurney flaps by elimination of the absolute instability of the wake
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Meyer, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Bechert, D. W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hage, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2000
Erschienen in:Proceedings Euromech Colloquium 415
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:Euromech Colloquium 415 "Shear-Flow Control", Technische Universität Berlin, 24.-26.07.2000
Veranstalter :Herrmann-Föttinger-Institut, TU Berlin
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ST - Starrflüglertechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 12:38

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