Meyer, R. und Bechert, D. W. und Hage, W. (2000) Drag reduction on Gurney flaps by elimination of the absolute instability of the wake. In: Proceedings Euromech Colloquium 415. Euromech Colloquium 415 "Shear-Flow Control", Technische Universität Berlin, 24.-26.07.2000.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/682/ | ||||||||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2001, | ||||||||||||||||
Titel: | Drag reduction on Gurney flaps by elimination of the absolute instability of the wake | ||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2000 | ||||||||||||||||
Erschienen in: | Proceedings Euromech Colloquium 415 | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Veranstaltungstitel: | Euromech Colloquium 415 "Shear-Flow Control", Technische Universität Berlin, 24.-26.07.2000 | ||||||||||||||||
Veranstalter : | Herrmann-Föttinger-Institut, TU Berlin | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 12:38 |
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