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Untersuchung hybrider Biegeträger zur Verbesserung des Crashverhaltens von Transportflugzeugen

Reiß, Roman (2010) Untersuchung hybrider Biegeträger zur Verbesserung des Crashverhaltens von Transportflugzeugen. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2010/08. Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung. 187 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/66116/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Untersuchung hybrider Biegeträger zur Verbesserung des Crashverhaltens von Transportflugzeugen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Reiß, RomanNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:März 2010
Open Access:Nein
Seitenanzahl:187
Stichwörter:CFRP Fuselage, Crashworthiness, Hybrid Frame Structure, Frame Bending Test, Numerical Simulation, Abaqus/Explicit
Institution:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung
Abteilung:Strukturelle Integrität
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - keine Zuordnung (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: Waimer, Matthias
Hinterlegt am:11 Jan 2011 09:38
Letzte Änderung:11 Jan 2011 09:38

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