Reiß, Roman (2010) Untersuchung hybrider Biegeträger zur Verbesserung des Crashverhaltens von Transportflugzeugen. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2010/08. Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung. 187 S.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/66116/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
| Titel: | Untersuchung hybrider Biegeträger zur Verbesserung des Crashverhaltens von Transportflugzeugen | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | März 2010 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 187 | ||||||||
| Stichwörter: | CFRP Fuselage, Crashworthiness, Hybrid Frame Structure, Frame Bending Test, Numerical Simulation, Abaqus/Explicit | ||||||||
| Institution: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung | ||||||||
| Abteilung: | Strukturelle Integrität | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | keine Zuordnung | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Starrflügler (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Starrflüglerforschung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - keine Zuordnung (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität | ||||||||
| Hinterlegt von: | Waimer, Matthias | ||||||||
| Hinterlegt am: | 11 Jan 2011 09:38 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 11 Jan 2011 09:38 |
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