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Active control fan noise from high-bypass ratio aeroengines: Experimental results.

Enghardt, L. und Tapken, U. und Neise, W. und Schimming, P. und Maier, R. und Zillmann, J. (2000) Active control fan noise from high-bypass ratio aeroengines: Experimental results. In: Proceedings of 7th International Congress on Sound and Vibration, Seiten 195-202. 7th International Congress on Sound and Vibration, Garmisch-Partenkirchen, 04. - 07.07.2000.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/648/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2001,
Titel:Active control fan noise from high-bypass ratio aeroengines: Experimental results.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Enghardt, L.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Tapken, U.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Neise, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Schimming, P.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Maier, R.DaimlerChrysler, Forschung und Technologie, DC-FTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Zillmann, J.DaimlerChrysler Forschung & Technologie, DC-FTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2000
Erschienen in:Proceedings of 7th International Congress on Sound and Vibration
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seiten 195-202
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:7th International Congress on Sound and Vibration, Garmisch-Partenkirchen, 04. - 07.07.2000
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 12:35

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