David, Matthew (2010) Effect of stacking sequence on the crushing response of DLR segment specimens. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2010/04. Bauweisen und Konstruktionforschung. 12 S.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/64729/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
| Titel: | Effect of stacking sequence on the crushing response of DLR segment specimens | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | Januar 2010 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 12 | ||||||||
| Herausgeber: |
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| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | composite structures, crashworthiness, energy absorption, crush test method, composites failure modes, dynamic crushing response, stacking sequence | ||||||||
| Institution: | Bauweisen und Konstruktionforschung | ||||||||
| Abteilung: | Strukturelle Integrität | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Drehflügler (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L RR - Drehflüglerforschung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Der robuste Drehflügler (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität | ||||||||
| Hinterlegt von: | David, Matthew | ||||||||
| Hinterlegt am: | 22 Sep 2010 14:40 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 22 Sep 2010 14:40 |
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