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Effect of stacking sequence on the crushing response of DLR segment specimens

David, Matthew (2010) Effect of stacking sequence on the crushing response of DLR segment specimens. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2010/04. Bauweisen und Konstruktionforschung. 12 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/64729/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Effect of stacking sequence on the crushing response of DLR segment specimens
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
David, Matthewmatthew.david (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Januar 2010
Open Access:Nein
Seitenanzahl:12
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der HerausgeberHerausgeber-ORCID-iDORCID Put Code
David, Matthewmatthew.david (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Status:veröffentlicht
Stichwörter:composite structures, crashworthiness, energy absorption, crush test method, composites failure modes, dynamic crushing response, stacking sequence
Institution:Bauweisen und Konstruktionforschung
Abteilung:Strukturelle Integrität
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Drehflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L RR - Drehflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Der robuste Drehflügler (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: David, Matthew
Hinterlegt am:22 Sep 2010 14:40
Letzte Änderung:22 Sep 2010 14:40

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