David, Matthew (2010) Effect of stacking sequence on the crushing response of DLR segment specimens. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2010/04. Bauweisen und Konstruktionforschung. 12 S.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/64729/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
Titel: | Effect of stacking sequence on the crushing response of DLR segment specimens | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | Januar 2010 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 12 | ||||||||
Herausgeber: |
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Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | composite structures, crashworthiness, energy absorption, crush test method, composites failure modes, dynamic crushing response, stacking sequence | ||||||||
Institution: | Bauweisen und Konstruktionforschung | ||||||||
Abteilung: | Strukturelle Integrität | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Drehflügler (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L RR - Drehflüglerforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Der robuste Drehflügler (alt) | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität | ||||||||
Hinterlegt von: | David, Matthew | ||||||||
Hinterlegt am: | 22 Sep 2010 14:40 | ||||||||
Letzte Änderung: | 22 Sep 2010 14:40 |
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