Neise, W. (2009) Active flow control to improve the aerodynamic performance and reduce the tip clearance noise of axial turbomachines. CAV-Workshop, 2009-05-08, Pennsylvania, USA.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/63230/ | ||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Titel: | Active flow control to improve the aerodynamic performance and reduce the tip clearance noise of axial turbomachines | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2009 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Stichwörter: | active flow control, aerodynamic performance, tip clearance noise, axial turbomachines | ||||||||
Veranstaltungstitel: | CAV-Workshop | ||||||||
Veranstaltungsort: | Pennsylvania, USA | ||||||||
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||
Veranstaltungsdatum: | 8 Mai 2009 | ||||||||
Veranstalter : | Pennsylvania State University, Pennsylvania, USA | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Turbinentechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||
Hinterlegt am: | 16 Feb 2010 15:08 | ||||||||
Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 19:28 |
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