Cig, Kemal (2009) System-Dynamical Modeling of Elastic Brake Discs. DLR-Interner Bericht. DLR - IB 515-2009/25. Technische Universität München.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/62742/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | Master Thesis | ||||||||
Titel: | System-Dynamical Modeling of Elastic Brake Discs | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2009 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | elastic brake discs | ||||||||
Institution: | Technische Universität München | ||||||||
Abteilung: | Computational Mechanics | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Next Generation Train (alt) | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Systemdynamik und Regelungstechnik (war Entwurfsorientierte Regelungstechnik) | ||||||||
Hinterlegt von: | Klauer, Monika | ||||||||
Hinterlegt am: | 18 Jan 2010 15:30 | ||||||||
Letzte Änderung: | 18 Jan 2010 15:30 |
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