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Investigation of vortex-generators within a turbulent boundary layer flow using time-resolved tomographic PIV

Geisler, Reinhard und Schröder, Andreas und Willert, Christian und Elsinga, Gerrit (2009) Investigation of vortex-generators within a turbulent boundary layer flow using time-resolved tomographic PIV. 3rd AEROCHINA2 Workshop on Multi-physics and Policy Meeting EU-China on RTD Collaboration in Aeronautics, 2009-09-23, Brüssel (Belgien).

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/60672/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Investigation of vortex-generators within a turbulent boundary layer flow using time-resolved tomographic PIV
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Geisler, ReinhardNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Schröder, AndreasNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Willert, ChristianNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Elsinga, GerritTU-Delft, NLNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2009
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Volume-PIV, tomography, time resolved PIV, flow control, vortex generator
Veranstaltungstitel:3rd AEROCHINA2 Workshop on Multi-physics and Policy Meeting EU-China on RTD Collaboration in Aeronautics
Veranstaltungsort:Brüssel (Belgien)
Veranstaltungsart:Workshop
Veranstaltungsdatum:23 September 2009
Veranstalter :CIMNE, Barcelona, Spain; NUMECA, Brussels, Belgium; in collaboration with EU, CAE/ AVIC
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Flugphysik (alt)
Standort: Köln-Porz , Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Experimentelle Verfahren
Institut für Antriebstechnik
Hinterlegt von: Micknaus, Ilka
Hinterlegt am:17 Nov 2009 13:20
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:25

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