Bauer, Marcus (2008) Computation of Airframe Noise with the Discontinuous Galerkin Method. DAGA, Dresden, Deutschland.
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Kurzfassung
Airframe noise is generated through turbulence passing by the edges of (rigid) bodies. Considering the low noise engines of modern airliners, it is an important noise source during the approach phase.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/59941/ | ||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||
Titel: | Computation of Airframe Noise with the Discontinuous Galerkin Method | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | März 2008 | ||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Discontinuous Galerkin Airframe Noise | ||||||||
Veranstaltungstitel: | DAGA | ||||||||
Veranstaltungsort: | Dresden, Deutschland | ||||||||
Veranstaltungsart: | Konferenz | ||||||||
Veranstalter : | DEGA | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L VU - Luftverkehr und Umwelt | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Leiser Luftverkehr (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Technische Akustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Bauer, Marcus | ||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2009 16:19 | ||||||||
Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:25 |
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