Haar, Danil
(2009)
Engine integration based on high-fidelity optimisation technique.
KATnet II Conference on Key Aerodynamic Technologies, 2009-05-12 - 2009-05-14, Bremen, Germany.
![[img]](https://elib.dlr.de/style/images/fileicons/application_pdf.png)  Vorschau |
|
PDF
480kB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/59657/ |
|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) |
|---|
| Titel: | Engine integration based on high-fidelity optimisation technique |
|---|
| Autoren: | | Autoren | Institution oder E-Mail-Adresse | Autoren-ORCID-iD | ORCID Put Code |
|---|
| Haar, Danil | danil.haar (at) dlr.de | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT |
|
|---|
| Datum: | 2009 |
|---|
| Open Access: | Ja |
|---|
| Gold Open Access: | Nein |
|---|
| In SCOPUS: | Nein |
|---|
| In ISI Web of Science: | Nein |
|---|
| Status: | veröffentlicht |
|---|
| Stichwörter: | engine integration, drag coefficient minimisation, supersonic aircraft |
|---|
| Veranstaltungstitel: | KATnet II Conference on Key Aerodynamic Technologies |
|---|
| Veranstaltungsort: | Bremen, Germany |
|---|
| Veranstaltungsart: | Konferenz |
|---|
| Veranstaltungsbeginn: | 12 Mai 2009 |
|---|
| Veranstaltungsende: | 14 Mai 2009 |
|---|
|
Veranstalter
: | machtWissen.de AG |
|---|
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr |
|---|
| HGF - Programm: | keine Zuordnung |
|---|
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung |
|---|
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt |
|---|
| DLR - Forschungsgebiet: | L - keine Zuordnung |
|---|
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - keine Zuordnung (alt) |
|---|
| Standort: |
Braunschweig
|
|---|
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge |
|---|
| Hinterlegt von: |
Haar, Danil
|
|---|
| Hinterlegt am: | 09 Sep 2009 10:36 |
|---|
| Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 19:24 |
|---|
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags