Haar, Danil
(2009)
Engine integration based on high-fidelity optimisation technique.
KATnet II Conference on Key Aerodynamic Technologies, 2009-05-12 - 2009-05-14, Bremen, Germany.
Vorschau |
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PDF
480kB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/59657/ |
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) |
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Titel: | Engine integration based on high-fidelity optimisation technique |
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Autoren: | Autoren | Institution oder E-Mail-Adresse | Autoren-ORCID-iD | ORCID Put Code |
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Haar, Danil | danil.haar (at) dlr.de | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT |
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Datum: | 2009 |
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Open Access: | Ja |
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Gold Open Access: | Nein |
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In SCOPUS: | Nein |
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In ISI Web of Science: | Nein |
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Status: | veröffentlicht |
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Stichwörter: | engine integration, drag coefficient minimisation, supersonic aircraft |
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Veranstaltungstitel: | KATnet II Conference on Key Aerodynamic Technologies |
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Veranstaltungsort: | Bremen, Germany |
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Veranstaltungsart: | Konferenz |
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Veranstaltungsbeginn: | 12 Mai 2009 |
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Veranstaltungsende: | 14 Mai 2009 |
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Veranstalter
: | machtWissen.de AG |
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HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr |
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HGF - Programm: | keine Zuordnung |
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HGF - Programmthema: | keine Zuordnung |
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DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt |
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DLR - Forschungsgebiet: | L - keine Zuordnung |
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DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - keine Zuordnung (alt) |
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Standort: |
Braunschweig
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Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge |
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Hinterlegt von: |
Haar, Danil
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Hinterlegt am: | 09 Sep 2009 10:36 |
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Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 19:24 |
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