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Engine integration based on high-fidelity optimisation technique

Haar, Danil (2009) Engine integration based on high-fidelity optimisation technique. KATnet II Conference on Key Aerodynamic Technologies, 2009-05-12 - 2009-05-14, Bremen, Germany.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/59657/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Titel:Engine integration based on high-fidelity optimisation technique
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Haar, Danildanil.haar (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2009
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:engine integration, drag coefficient minimisation, supersonic aircraft
Veranstaltungstitel:KATnet II Conference on Key Aerodynamic Technologies
Veranstaltungsort:Bremen, Germany
Veranstaltungsart:Konferenz
Veranstaltungsbeginn:12 Mai 2009
Veranstaltungsende:14 Mai 2009
Veranstalter :machtWissen.de AG
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - keine Zuordnung (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge
Hinterlegt von: Haar, Danil
Hinterlegt am:09 Sep 2009 10:36
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:24

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