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Flugzeuggetragene Repeat-Pass-Interferometrie mit dem E-SAR

Ulbricht, A. (2000) Flugzeuggetragene Repeat-Pass-Interferometrie mit dem E-SAR. DLR-Forschungsbericht. 2000-12. Dissertation. 157 S.

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Kurzfassung

In der Arbeit werden sämtliche Prozessierungsschritte und Methoden vorgestellt, die zur Erstellung von Höhenmodellen aus flugzeuggetragenen interferometrischen L-Band und P-Band-SAR-Daten notwendig sind. Ziel ist, eine Aussage über die vertikale Lokalisierung des effektiven Phasenzentrums rückgestreuter Wellen zu erhalten, die in Testgebieten mit hoher Vegetation mit diesen Frequenzen aufgezeichnet wurden

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/5954/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht, Dissertation)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2001,
Titel:Flugzeuggetragene Repeat-Pass-Interferometrie mit dem E-SAR
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ulbricht, A.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2000
Open Access:Nein
Seitenanzahl:157
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Flugzeuggetragenes SAR, Bewegungskompensation, DGM-Erstellung, Mehrpassinterferometrie, Multifrequenzinterferometrie
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Weltraum (alt)
HGF - Programmthema:W EO - Erdbeobachtung
DLR - Schwerpunkt:Weltraum
DLR - Forschungsgebiet:W EO - Erdbeobachtung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Hochfrequenztechnik und Radarsysteme
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 19:35

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