elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Systematizing Air Cargo Routing Options for an Exhaustive Supply Network Modelling

Meincke, Peter und Heinitz, Florian (2009) Systematizing Air Cargo Routing Options for an Exhaustive Supply Network Modelling. ATRS World Conference, 2009-06-26 - 2009-06-30, Abu Dhabi.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/59372/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen:14 Folien
Titel:Systematizing Air Cargo Routing Options for an Exhaustive Supply Network Modelling
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Meincke, Peterpeter.meincke (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0001-6199-2232NICHT SPEZIFIZIERT
Heinitz, FlorianNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:28 Juni 2009
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seite 18
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Air Cargo, Air Freight
Veranstaltungstitel:ATRS World Conference
Veranstaltungsort:Abu Dhabi
Veranstaltungsart:Konferenz
Veranstaltungsbeginn:26 Juni 2009
Veranstaltungsende:30 Juni 2009
Veranstalter :ATRS
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:V SM - Sicherung der Mobilität (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V SM - Sicherung der Mobilität
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Analyse und Prognose des Luftverkehrs (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Flughafenwesen und Luftverkehr
Hinterlegt von: Lindlar, Anette
Hinterlegt am:09 Jul 2009 14:17
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:24

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.