Herrmann, Florian (2008) Analyse und Simulation des Verschleißvorgangs von Eisenbahnrädern am Beispiel des Triebzuges Integral der Bayerischen Oberlandbahn. DLR-Interner Bericht. DLR IB 515-09-06. Diplomarbeit. TU München.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/58478/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Diplomarbeit) | ||||||||
| Titel: | Analyse und Simulation des Verschleißvorgangs von Eisenbahnrädern am Beispiel des Triebzuges Integral der Bayerischen Oberlandbahn | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 15 Dezember 2008 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Verschleiß | ||||||||
| Institution: | TU München | ||||||||
| Abteilung: | Lehrstuhl für Angewandte Mechanik | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - VECTOR21 (alt) | ||||||||
| Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Systemdynamik und Regelungstechnik (war Entwurfsorientierte Regelungstechnik) | ||||||||
| Hinterlegt von: | Klauer, Monika | ||||||||
| Hinterlegt am: | 02 Apr 2009 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 15 Jan 2010 01:17 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags