Santarelli, C. (2008) Numerical and experimental investigation of drag reduction on riblet surfaces produced with two industrial methods. Diplomarbeit, La Spienza, Universität Rom.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/57874/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
| Titel: | Numerical and experimental investigation of drag reduction on riblet surfaces produced with two industrial methods | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 2008 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Drag reduction | ||||||||
| Institution: | La Spienza, Universität Rom | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Leiser Luftverkehr (alt) | ||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||
| Hinterlegt am: | 26 Jan 2009 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 15:47 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags