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Off-design study on secondary flow control using contoured plates on high speed compressor cascade walls

Liesner, K. und Meyer, R. und Hage, W. und Hergt, A. und Paschereit, C. O. (2008) Off-design study on secondary flow control using contoured plates on high speed compressor cascade walls. 2nd International Conference on Jets, Wakes and Separated Flows (ICJWSF), 2008-09-16 - 2008-09-19, Berlin, Germany.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/57807/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Off-design study on secondary flow control using contoured plates on high speed compressor cascade walls
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Liesner, K.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hage, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hergt, A.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Paschereit, C. O.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, TU BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2008
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Stichwörter:cascade walls, ICJWSF
Veranstaltungstitel:2nd International Conference on Jets, Wakes and Separated Flows (ICJWSF)
Veranstaltungsort:Berlin, Germany
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:16 September 2008
Veranstaltungsende:19 September 2008
Veranstalter :Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, Technische Universität Berlin
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Institut für Antriebstechnik > Fan- und Verdichter
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:26 Jan 2009
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:22

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