Kirchhoff, B. und Carl, U. und Schwarz, C. und Hahn, K.-U. (2004) Auswirkungen realer Systemeigenschaften auf den geregelten Wirbelschleppeneinflug. DLR-Interner Bericht. 111-2004/36. 78 S.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/5771/ | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2004, | ||||||||||||||||||||
Titel: | Auswirkungen realer Systemeigenschaften auf den geregelten Wirbelschleppeneinflug | ||||||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||||||
Datum: | 2004 | ||||||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
Seitenanzahl: | 78 | ||||||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt) | ||||||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L VU - Luftverkehr und Umwelt | ||||||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Fischer, Bärbel | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 19:21 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags