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Auswirkungen realer Systemeigenschaften auf den geregelten Wirbelschleppeneinflug

Kirchhoff, B. und Carl, U. und Schwarz, C. und Hahn, K.-U. (2004) Auswirkungen realer Systemeigenschaften auf den geregelten Wirbelschleppeneinflug. DLR-Interner Bericht. 111-2004/36. 78 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/5771/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2004,
Titel:Auswirkungen realer Systemeigenschaften auf den geregelten Wirbelschleppeneinflug
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kirchhoff, B.TU, Hamburg-HarburgNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Carl, U.TU, Hamburg-HarburgNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Schwarz, C.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hahn, K.-U.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2004
Open Access:Nein
Seitenanzahl:78
Status:veröffentlicht
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik
Hinterlegt von: Fischer, Bärbel
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 19:21

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