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Control of Flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswire Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications.

Hage, W. und Meyer, R. und Paschereit, C. O. (2008) Control of Flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswire Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications. Notes on Numerical Fluid Mechanics and Multidisciplinary Design, Vol. 96. Springer.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/57708/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Control of Flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswire Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Hage, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Paschereit, C. O.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, TU BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2008
Erschienen in:Notes on Numerical Fluid Mechanics and Multidisciplinary Design
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Band:Vol. 96
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der HerausgeberHerausgeber-ORCID-iDORCID Put Code
Tropea, C.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Jakirlic, S.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Heinemann, H.-J.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Henke, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hönlinger, H.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Verlag:Springer
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Flow Separation, Crosswire Grooved Surfaces, Turbo Machines Applications, Fluid Mechanics
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:26 Jan 2009
Letzte Änderung:27 Apr 2009 15:46

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