Stranzenbach, Mathias C. (2008) Entwicklung von integrierbaren Impedanz-NOx-Gassensoren für den Hochtemperatureinsatz in extremen Bedingungen. Dissertation, Brandenburgische TU Cottbus.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/56994/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Dissertation) | ||||||||
Titel: | Entwicklung von integrierbaren Impedanz-NOx-Gassensoren für den Hochtemperatureinsatz in extremen Bedingungen | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2008 | ||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 138 | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Transport, Gassensoren | ||||||||
Institution: | Brandenburgische TU Cottbus | ||||||||
Abteilung: | Metallkunde und Werkstofftechnik | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Schadstoffarmer Luftverkehr (alt) | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Werkstoff-Forschung > Hochtemperatur-und Funktionsschutzschichten | ||||||||
Hinterlegt von: | Saruhan-Brings, Dr. Bilge | ||||||||
Hinterlegt am: | 19 Dez 2008 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 15:38 |
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