Carrarini, Antonio (2006) Zuverlässigkeitsbasierte Analyse der Seitenwindstabilität von Schienenfahrzeugen. 8. Internationale Schienenfahrzeugtagung "Rad Schiene 2006", Dresden.
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
367kB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/55649/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Poster) | ||||||||
Titel: | Zuverlässigkeitsbasierte Analyse der Seitenwindstabilität von Schienenfahrzeugen | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2006 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Seitenwindstabilität | ||||||||
Veranstaltungstitel: | 8. Internationale Schienenfahrzeugtagung "Rad Schiene 2006" | ||||||||
Veranstaltungsort: | Dresden | ||||||||
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Verkehrssystem | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V VS - Verkehrssystem | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - VECTOR21 (alt) | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Systemdynamik und Regelungstechnik (war Entwurfsorientierte Regelungstechnik) | ||||||||
Hinterlegt von: | Klauer, Monika | ||||||||
Hinterlegt am: | 17 Okt 2008 | ||||||||
Letzte Änderung: | 12 Dez 2013 20:33 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags