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Study of operability of noise-optimized approaches by cockpit crew

Samel, A. und Vejvoda, M. und Wenzel, J. (2004) Study of operability of noise-optimized approaches by cockpit crew. DLH-DLR-MIT Workshop on "Noise Abatement Procedures", Seeheim/Frankfurt, 17.-19.08.2004.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/5363/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2005,
Titel:Study of operability of noise-optimized approaches by cockpit crew
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Samel, A.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Vejvoda, M.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Wenzel, J.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2004
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seiten 1-29
Status:veröffentlicht
Stichwörter:cockpit crew, pilot performance, noise-optimized approaches, EKG, fatigue, workload, acceptance
Veranstaltungstitel:DLH-DLR-MIT Workshop on "Noise Abatement Procedures", Seeheim/Frankfurt, 17.-19.08.2004
Veranstalter :DLH
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 18:50

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