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Numerische Optimierung eines Verdichterschufelprofils unter Anwendung der Randbedingung einer divergenten Hinterkante

Liesner, K. (2007) Numerische Optimierung eines Verdichterschufelprofils unter Anwendung der Randbedingung einer divergenten Hinterkante. Diplomarbeit, TU Berlin.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/53169/
Dokumentart:Hochschulschrift (Diplomarbeit)
Titel:Numerische Optimierung eines Verdichterschufelprofils unter Anwendung der Randbedingung einer divergenten Hinterkante
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Liesner, K.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2007
Open Access:Nein
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Verdichterschaufelprofils, divergenten Hinterkante
Institution:TU Berlin
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:31 Jan 2008
Letzte Änderung:27 Apr 2009 14:42

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