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Entwicklung einer Gefahrenraumfreimeldeanlage zur Kollisionsvermeidung an Bahnübergängen
Pelz, Markus
(2007)
Entwicklung einer Gefahrenraumfreimeldeanlage zur Kollisionsvermeidung an Bahnübergängen.
[sonstige Veröffentlichung]
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PDF
4MB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/52536/ |
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| Dokumentart: | sonstige Veröffentlichung |
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| Zusätzliche Informationen: | gehalten als Teil der Vorlesungsreihe Sicherheitswissenschaft an der TU Dresden, Professur für Verkehrssicherungstechnik |
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| Titel: | Entwicklung einer Gefahrenraumfreimeldeanlage zur Kollisionsvermeidung an Bahnübergängen |
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| Autoren: | | Autoren | Institution oder E-Mail-Adresse | Autoren-ORCID-iD | ORCID Put Code |
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| Pelz, Markus | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT |
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| Datum: | 18 Dezember 2007 |
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| Referierte Publikation: | Nein |
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| Open Access: | Ja |
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| Status: | veröffentlicht |
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| Stichwörter: | RailSiTe, Bahnübergang, Sicherheit, Unfall, Sicherheitsschicht, Why-Because-Analyse, WBA, GNSS, Kollisionsvermeidung, optische Sensoren, RailDriVE, RCAS |
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| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr |
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| HGF - Programm: | Verkehr |
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| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung |
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| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr |
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| DLR - Forschungsgebiet: | V - keine Zuordnung |
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| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - keine Zuordnung |
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| Standort: |
Braunschweig
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| Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Institut für Verkehrsführung und Fahrzeugsteuerung > Bahnsysteme |
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| Hinterlegt von: |
Schwartz, Stefanie
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| Hinterlegt am: | 24 Jan 2008 |
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| Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:21 |
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