|
Entwicklung einer Gefahrenraumfreimeldeanlage zur Kollisionsvermeidung an Bahnübergängen
Pelz, Markus
(2007)
Entwicklung einer Gefahrenraumfreimeldeanlage zur Kollisionsvermeidung an Bahnübergängen.
[sonstige Veröffentlichung]
Vorschau |
|
PDF
4MB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/52536/ |
---|
Dokumentart: | sonstige Veröffentlichung |
---|
Zusätzliche Informationen: | gehalten als Teil der Vorlesungsreihe Sicherheitswissenschaft an der TU Dresden, Professur für Verkehrssicherungstechnik |
---|
Titel: | Entwicklung einer Gefahrenraumfreimeldeanlage zur Kollisionsvermeidung an Bahnübergängen |
---|
Autoren: | Autoren | Institution oder E-Mail-Adresse | Autoren-ORCID-iD | ORCID Put Code |
---|
Pelz, Markus | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT |
|
---|
Datum: | 18 Dezember 2007 |
---|
Referierte Publikation: | Nein |
---|
Open Access: | Ja |
---|
Status: | veröffentlicht |
---|
Stichwörter: | RailSiTe, Bahnübergang, Sicherheit, Unfall, Sicherheitsschicht, Why-Because-Analyse, WBA, GNSS, Kollisionsvermeidung, optische Sensoren, RailDriVE, RCAS |
---|
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr |
---|
HGF - Programm: | Verkehr |
---|
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung |
---|
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr |
---|
DLR - Forschungsgebiet: | V - keine Zuordnung |
---|
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - keine Zuordnung |
---|
Standort: |
Braunschweig
|
---|
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Institut für Verkehrsführung und Fahrzeugsteuerung > Bahnsysteme |
---|
Hinterlegt von: |
Schwartz, Stefanie
|
---|
Hinterlegt am: | 24 Jan 2008 |
---|
Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:21 |
---|
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags
|
|