elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Sicherer Halt - Türen und Bremsen als Thema wissenschaftlicher Untersuchungen

Meyer zu Hörste, Michael und Grimm, Matthias (2007) Sicherer Halt - Türen und Bremsen als Thema wissenschaftlicher Untersuchungen. DLR Nachrichten (118), Seiten 44-45.

[img]
Vorschau
PDF
461kB

Offizielle URL: htttp://www.DLR.de/dlr-nachrichten


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/52202/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Sicherer Halt - Türen und Bremsen als Thema wissenschaftlicher Untersuchungen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Meyer zu Hörste, MichaelNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Grimm, MatthiasNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:November 2007
Erschienen in:DLR Nachrichten
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seiten 44-45
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der HerausgeberHerausgeber-ORCID-iDORCID Put Code
DLR, NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Sicherheitsbetrachtung, Eisenbahn, Sicherheit, Tür, Bremse, RailSiTe, Zulassung
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - keine Zuordnung
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Verkehrssystemtechnik > Institut für Verkehrsführung und Fahrzeugsteuerung > Bahnsysteme
Hinterlegt von: Schwartz, Stefanie
Hinterlegt am:20 Dez 2007
Letzte Änderung:31 Jul 2019 19:21

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.