elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

The Impact of High Speed Intercity Train Access on Airport Choice in Germany

Gelhausen, Marc (2007) The Impact of High Speed Intercity Train Access on Airport Choice in Germany. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress / CEAS, Berlin, D.

[img]
Vorschau
PDF
809kB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/51659/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen:6 Abb., 12 Tab.
Titel:The Impact of High Speed Intercity Train Access on Airport Choice in Germany
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Gelhausen, MarcNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:September 2007
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seiten 2061-2069
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Airport Choice, High Speed Intrecity Train Access, Discrete Choice, Nested Logit-Model
Veranstaltungstitel:Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress / CEAS
Veranstaltungsort:Berlin, D
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:V SM - Sicherung der Mobilität (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V SM - Sicherung der Mobilität
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Analyse und Prognose des Luftverkehrs (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Flughafenwesen und Luftverkehr
Hinterlegt von: Lindlar, Anette
Hinterlegt am:15 Okt 2007
Letzte Änderung:31 Jul 2019 19:21

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.