Gelhausen, Marc
(2007)
The Impact of High Speed Intercity Train Access on Airport Choice in Germany.
Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress / CEAS, Berlin, D.
![[img]](https://elib.dlr.de/style/images/fileicons/application_pdf.png)  Vorschau |
|
PDF
809kB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/51659/ |
|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) |
|---|
| Zusätzliche Informationen: | 6 Abb., 12 Tab. |
|---|
| Titel: | The Impact of High Speed Intercity Train Access on Airport Choice in Germany |
|---|
| Autoren: | | Autoren | Institution oder E-Mail-Adresse | Autoren-ORCID-iD | ORCID Put Code |
|---|
| Gelhausen, Marc | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT |
|
|---|
| Datum: | September 2007 |
|---|
| Referierte Publikation: | Nein |
|---|
| Open Access: | Ja |
|---|
| Gold Open Access: | Nein |
|---|
| In SCOPUS: | Nein |
|---|
| In ISI Web of Science: | Nein |
|---|
| Seitenbereich: | Seiten 2061-2069 |
|---|
| Status: | veröffentlicht |
|---|
| Stichwörter: | Airport Choice, High Speed Intrecity Train Access, Discrete Choice, Nested Logit-Model |
|---|
| Veranstaltungstitel: | Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress / CEAS |
|---|
| Veranstaltungsort: | Berlin, D |
|---|
| Veranstaltungsart: | internationale Konferenz |
|---|
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr |
|---|
| HGF - Programm: | Verkehr |
|---|
| HGF - Programmthema: | V SM - Sicherung der Mobilität (alt) |
|---|
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr |
|---|
| DLR - Forschungsgebiet: | V SM - Sicherung der Mobilität |
|---|
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Analyse und Prognose des Luftverkehrs (alt) |
|---|
| Standort: |
Köln-Porz
|
|---|
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Flughafenwesen und Luftverkehr |
|---|
| Hinterlegt von: |
Lindlar, Anette
|
|---|
| Hinterlegt am: | 15 Okt 2007 |
|---|
| Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:21 |
|---|
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags