Gelhausen, Marc
(2007)
The Impact of High Speed Intercity Train Access on Airport Choice in Germany.
Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress / CEAS, Berlin, D.
Vorschau |
|
PDF
809kB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/51659/ |
---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) |
---|
Zusätzliche Informationen: | 6 Abb., 12 Tab. |
---|
Titel: | The Impact of High Speed Intercity Train Access on Airport Choice in Germany |
---|
Autoren: | Autoren | Institution oder E-Mail-Adresse | Autoren-ORCID-iD | ORCID Put Code |
---|
Gelhausen, Marc | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT |
|
---|
Datum: | September 2007 |
---|
Referierte Publikation: | Nein |
---|
Open Access: | Ja |
---|
Gold Open Access: | Nein |
---|
In SCOPUS: | Nein |
---|
In ISI Web of Science: | Nein |
---|
Seitenbereich: | Seiten 2061-2069 |
---|
Status: | veröffentlicht |
---|
Stichwörter: | Airport Choice, High Speed Intrecity Train Access, Discrete Choice, Nested Logit-Model |
---|
Veranstaltungstitel: | Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress / CEAS |
---|
Veranstaltungsort: | Berlin, D |
---|
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz |
---|
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr |
---|
HGF - Programm: | Verkehr |
---|
HGF - Programmthema: | V SM - Sicherung der Mobilität (alt) |
---|
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr |
---|
DLR - Forschungsgebiet: | V SM - Sicherung der Mobilität |
---|
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Analyse und Prognose des Luftverkehrs (alt) |
---|
Standort: |
Köln-Porz
|
---|
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flughafenwesen und Luftverkehr |
---|
Hinterlegt von: |
Lindlar, Anette
|
---|
Hinterlegt am: | 15 Okt 2007 |
---|
Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:21 |
---|
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags