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Control of flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswise Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications.

Hage, W. und Meyer, R. und Paschereit, C. O. (2007) Control of flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswise Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications. Notes on Numerical Fluid Mechanics and Multidisciplinary Design. Springer. ISBN 978-3-540-74458-0

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Offizielle URL: https://doi.org/10.1007


Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Control of flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswise Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iD
Hage, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Paschereit, C. O.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, TU BerlinNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2007
Erschienen in:Notes on Numerical Fluid Mechanics and Multidisciplinary Design
Referierte Publikation:Ja
In Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der Herausgeber
Tropea, C.NICHT SPEZIFIZIERT
Jakirlic, S.NICHT SPEZIFIZIERT
Heinemann, H.-J.NICHT SPEZIFIZIERT
Henke, R.NICHT SPEZIFIZIERT
Hönlinger, H.NICHT SPEZIFIZIERT
Verlag:Springer
ISBN:978-3-540-74458-0
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Turbo Machine Applications, Numerical Fluid Mechanics
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:02 Jul 2007
Letzte Änderung:22 Dez 2017 08:55

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