Hage, W. und Meyer, R. und Paschereit, C. O. (2007) Control of flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswise Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications. Notes on Numerical Fluid Mechanics and Multidisciplinary Design. Springer. doi: 10.1007/978-3-540-74460-3_40. ISBN 978-3-540-74458-0.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/49131/ | ||||||||||||||||||||||||
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||||||||||
Titel: | Control of flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswise Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications. | ||||||||||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2007 | ||||||||||||||||||||||||
Erschienen in: | Notes on Numerical Fluid Mechanics and Multidisciplinary Design | ||||||||||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
DOI: | 10.1007/978-3-540-74460-3_40 | ||||||||||||||||||||||||
Herausgeber: |
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Verlag: | Springer | ||||||||||||||||||||||||
ISBN: | 978-3-540-74458-0 | ||||||||||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||||||
Stichwörter: | Turbo Machine Applications, Numerical Fluid Mechanics | ||||||||||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt) | ||||||||||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L VU - Luftverkehr und Umwelt | ||||||||||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Leiser Luftverkehr (alt) | ||||||||||||||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Jul 2007 | ||||||||||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 28 Jul 2022 12:09 |
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