Ertel, G. (2006) Entwicklung eines Hitzdrahtkalibrierverfahrens unter realen Turbomaschinenbedingungen bei hohen Unterschallmachzahlen. Diplomarbeit, TU Berlin.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/47127/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
Titel: | Entwicklung eines Hitzdrahtkalibrierverfahrens unter realen Turbomaschinenbedingungen bei hohen Unterschallmachzahlen | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2006 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Hitzdrahtkalibrierverfahren, Unterschallmachuahlen | ||||||||
Institution: | TU Berlin | ||||||||
Abteilung: | Fakultät V Verkehrs- und Maschinensysteme | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||
Hinterlegt am: | 25 Jan 2007 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 13:28 |
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