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Entwicklung eines Hitzdrahtkalibrierverfahrens unter realen Turbomaschinenbedingungen bei hohen Unterschallmachzahlen

Ertel, G. (2006) Entwicklung eines Hitzdrahtkalibrierverfahrens unter realen Turbomaschinenbedingungen bei hohen Unterschallmachzahlen. Diplomarbeit, TU Berlin.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/47127/
Dokumentart:Hochschulschrift (Diplomarbeit)
Titel:Entwicklung eines Hitzdrahtkalibrierverfahrens unter realen Turbomaschinenbedingungen bei hohen Unterschallmachzahlen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ertel, G.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2006
Open Access:Nein
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Hitzdrahtkalibrierverfahren, Unterschallmachuahlen
Institution:TU Berlin
Abteilung:Fakultät V Verkehrs- und Maschinensysteme
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:25 Jan 2007
Letzte Änderung:27 Apr 2009 13:28

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