Ben Salah, Mohamed Amjed (2006) Bewertung und Vergleich von Betriebssystemen und Kommunikationstechniken bezüglich ihrer Echtzeitfähigkeit. Masterarbeit, TU Braunschweig.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
Kurzfassung
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der "Bottom-Up" Untersuchung der Einflussgrößen im Bahnlabor RailSiTe bezüglich der Echtzeitfähigkeit. Grundsätzlich werden die Betriebssysteme betrachtet.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/43509/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Bewertung und Vergleich von Betriebssystemen und Kommunikationstechniken bezüglich ihrer Echtzeitfähigkeit | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 6 Januar 2006 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 95 | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Betriebssystem, Echtzeitfähigkeit | ||||||||
Institution: | TU Braunschweig | ||||||||
Abteilung: | Mathematik und Informatik | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | V SM - Sicherung der Mobilität (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V SM - Sicherung der Mobilität | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Aufbau des Rail Lab (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Institut für Verkehrsführung und Fahrzeugsteuerung > Bahnsysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | Schwartz, Stefanie | ||||||||
Hinterlegt am: | 11 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 12:50 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags