Fürstenau,, N. und Rudolph, M. und Schmidt, M. und Lorenz, B. und Albrecht, T. (2004) On the use of transparent rear projection screens to reduce head-down time in the air-traffic control tower. In: Human Performance, Situation Awareness and Automation: Current Research and Trends, I, Seiten 195-200. Lawrence Erlbaum Associates, Inc., Publishers. Human performance, situation awareness and automation technology conference, HPSAA II, Daytona Beach, 22.-25. März 04, 2004-03-22 - 2004-03-25, Daytona Beach, USA. ISBN 0-8058-5341-3.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/4096/ | ||||||||||||||||||||||||
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| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2004, | ||||||||||||||||||||||||
| Titel: | On the use of transparent rear projection screens to reduce head-down time in the air-traffic control tower | ||||||||||||||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2004 | ||||||||||||||||||||||||
| Erschienen in: | Human Performance, Situation Awareness and Automation: Current Research and Trends | ||||||||||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||||||||||||||
| Band: | I | ||||||||||||||||||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 195-200 | ||||||||||||||||||||||||
| Herausgeber: |
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| Verlag: | Lawrence Erlbaum Associates, Inc., Publishers | ||||||||||||||||||||||||
| Name der Reihe: | HPSAA | ||||||||||||||||||||||||
| ISBN: | 0-8058-5341-3 | ||||||||||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||||||
| Stichwörter: | On the use of transparent rear projection screens to reduce head-down time in the air-traffic control tower | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstaltungstitel: | Human performance, situation awareness and automation technology conference, HPSAA II, Daytona Beach, 22.-25. März 04 | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsort: | Daytona Beach, USA | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsbeginn: | 22 März 2004 | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsende: | 25 März 2004 | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstalter : | Embry-Riddle Aeronautical University, Daytona Beach | ||||||||||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | ATM und Flugbetrieb (alt) | ||||||||||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AO - Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb | ||||||||||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Faktor Mensch und Sicherheit in der Luftfahrt (alt) | ||||||||||||||||||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugführung | ||||||||||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 18:58 |
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