Fürstenau,, N. und Rudolph, M. und Schmidt, M. und Lorenz, B. und Albrecht, T. (2004) On the use of transparent rear projection screens to reduce head-down time in the air-traffic control tower. In: Human Performance, Situation Awareness and Automation: Current Research and Trends, I, Seiten 195-200. Lawrence Erlbaum Associates, Inc., Publishers. Human performance, situation awareness and automation technology conference, HPSAA II, Daytona Beach, 22.-25. März 04, 2004-03-22 - 2004-03-25, Daytona Beach, USA. ISBN 0-8058-5341-3.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/4096/ | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2004, | ||||||||||||||||||||||||
Titel: | On the use of transparent rear projection screens to reduce head-down time in the air-traffic control tower | ||||||||||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||||||||||
Datum: | 2004 | ||||||||||||||||||||||||
Erschienen in: | Human Performance, Situation Awareness and Automation: Current Research and Trends | ||||||||||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||||||||||||||
Band: | I | ||||||||||||||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 195-200 | ||||||||||||||||||||||||
Herausgeber: |
| ||||||||||||||||||||||||
Verlag: | Lawrence Erlbaum Associates, Inc., Publishers | ||||||||||||||||||||||||
Name der Reihe: | HPSAA | ||||||||||||||||||||||||
ISBN: | 0-8058-5341-3 | ||||||||||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||||||
Stichwörter: | On the use of transparent rear projection screens to reduce head-down time in the air-traffic control tower | ||||||||||||||||||||||||
Veranstaltungstitel: | Human performance, situation awareness and automation technology conference, HPSAA II, Daytona Beach, 22.-25. März 04 | ||||||||||||||||||||||||
Veranstaltungsort: | Daytona Beach, USA | ||||||||||||||||||||||||
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||||||||||||||||||
Veranstaltungsbeginn: | 22 März 2004 | ||||||||||||||||||||||||
Veranstaltungsende: | 25 März 2004 | ||||||||||||||||||||||||
Veranstalter : | Embry-Riddle Aeronautical University, Daytona Beach | ||||||||||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | ATM und Flugbetrieb (alt) | ||||||||||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AO - Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb | ||||||||||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Faktor Mensch und Sicherheit in der Luftfahrt (alt) | ||||||||||||||||||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugführung | ||||||||||||||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 18:58 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags