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Untersuchung des Crashverhaltens eines Segelflugzeugs mit Hilfe des hybriden Rechencodes oder KRASH(Studienarbeit)

Burkart, R. (1992) Untersuchung des Crashverhaltens eines Segelflugzeugs mit Hilfe des hybriden Rechencodes oder KRASH(Studienarbeit). DLR-Interner Bericht. 43500 92/27, 86 S.

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Item URL in elib:https://elib.dlr.de/40089/
Document Type:Monograph (DLR-Interner Bericht)
Additional Information: LIDO-Berichtsjahr=1992,
Title:Untersuchung des Crashverhaltens eines Segelflugzeugs mit Hilfe des hybriden Rechencodes oder KRASH(Studienarbeit)
Authors:
AuthorsInstitution or Email of AuthorsAuthors ORCID iD
Burkart, R.UNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Date:1992
Open Access:No
Gold Open Access:No
In SCOPUS:No
In ISI Web of Science:No
Number of Pages:86
Status:Published
Keywords:Crashverhalten; Faserverbundbauweise; Segelflugzeug; Rechencode KRASH.
HGF - Research field:UNSPECIFIED
HGF - Program:Aeronautics
HGF - Program Themes:other
DLR - Research area:UNSPECIFIED
DLR - Program:L DT - Drehflüglertechnologien
DLR - Research theme (Project):UNSPECIFIED
Location: Stuttgart
Institutes and Institutions:Institute of Structures and Design
Deposited By: DLR-Beauftragter, elib
Deposited On:02 Apr 2006
Last Modified:27 Apr 2009 11:04

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