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Untersuchung des Crashverhaltens eines Segelflugzeugs mit Hilfe des hybriden Rechencodes oder KRASH(Studienarbeit)

Burkart, R. (1992) Untersuchung des Crashverhaltens eines Segelflugzeugs mit Hilfe des hybriden Rechencodes oder KRASH(Studienarbeit). DLR-Interner Bericht. 43500 92/27. 86 S.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/40089/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1992,
Titel:Untersuchung des Crashverhaltens eines Segelflugzeugs mit Hilfe des hybriden Rechencodes oder KRASH(Studienarbeit)
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Burkart, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1992
Open Access:Nein
Seitenanzahl:86
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Crashverhalten; Faserverbundbauweise; Segelflugzeug; Rechencode KRASH.
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:L DT - Drehflüglertechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 11:04

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