Burkart, R. (1992) Untersuchung des Crashverhaltens eines Segelflugzeugs mit Hilfe des hybriden Rechencodes oder KRASH(Studienarbeit). DLR-Interner Bericht. 43500 92/27. 86 S.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/40089/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1992, | ||||||||
Titel: | Untersuchung des Crashverhaltens eines Segelflugzeugs mit Hilfe des hybriden Rechencodes oder KRASH(Studienarbeit) | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1992 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 86 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Crashverhalten; Faserverbundbauweise; Segelflugzeug; Rechencode KRASH. | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L DT - Drehflüglertechnologien | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 11:04 |
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