Eulitz, F. und Engel, K. (1997) Numerische Untersuchungen zum Einfluss der zeitabhaengigen reibungsbehafteten 2D-Gitterstroemung auf die zeitlichen Mittelwerte in Verdichterstufen. In: Proc. 1. Engine-3E-Workshop, MTU München, 1997. 1. Engine-3E-Workshop, MTU München, 1997.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/38462/ | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1997, | ||||||||||||
Titel: | Numerische Untersuchungen zum Einfluss der zeitabhaengigen reibungsbehafteten 2D-Gitterstroemung auf die zeitlichen Mittelwerte in Verdichterstufen. | ||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||
Datum: | 1997 | ||||||||||||
Erschienen in: | Proc. 1. Engine-3E-Workshop, MTU München, 1997 | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Veranstaltungstitel: | 1. Engine-3E-Workshop, MTU München, 1997 | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L TT - Triebwerkstechnologien | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 10:33 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags