Schreiber, H.A. und Steinert, W. und Kuesters, B. (1997) Zum Einfluss der Re-Zahl und des Turbulenzgrades auf die Grenzschichttransition. Statusseminar DLR-KWU Kooperation, 19.12.1997, Muelheim/Ruhr.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/38437/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1997, | ||||||||
Titel: | Zum Einfluss der Re-Zahl und des Turbulenzgrades auf die Grenzschichttransition | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 1997 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Veranstaltungstitel: | Statusseminar DLR-KWU Kooperation, 19.12.1997, Muelheim/Ruhr | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L TT - Triebwerkstechnologien | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags